Über mich / rechtliches

fb_titelbild

Was gibt es schöneres als Kinder???

Ich, Svea Geißler, bin wahnsinnig glücklich und dankbar, dieses Glück gleich dreimal erleben zu dürfen. Meine Töchter ( 2006, 2009 und 2013 geboren) sind mein ein und alles und im Laufe der Jahre habe ich meine „Bauchgefühlerfahrungen“ mit weiteren Aus- und Fortbildungen immer mehr untermauert und möchte diese gerne an andere Eltern weiter geben.

Nach meinem Pädagogikstudium machte ich 2013 die Ausbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule Hamburg.
Zum Tragen bin ich damals bei meiner ersten Tochter gekommen, die ein sehr unruhiges Baby war – dank des Tragens hatte ich dennoch meine Hände frei und konnte sowohl mir als auch meinem Baby gerecht werden. Die beiden anderen Mädels wurden beide mit einer Hüftdysplasie geboren und auch hier unterstütze das (ergonomisch korrekte) Tragen die Heilung positiv. Und natürlich war es mit jedem Kind schöner und wichtiger, beide Hände für die Geschwister frei zu haben.

Kurz danach, Anfang 2014, lies ich mich dann noch zur EinfachEltern Babykursleiterin ausbilden. In dieser Ausbildung fand ich endlich die wissenschaftliche Grundlage für das, was ich all die Jahre vorher schon gemacht habe und bin froh, nun auch andere Eltern in ihrem Bauchgefühl unterstützen zu können (mit fachlichen Begrüdnungen) und ihnen zu helfen, weg von den alten Ammenmärchen zu kommen.

suprcomonlineshop

Erstellt mit
Jetzt kostenlos
Shop eröffnen

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS